Alle Angebote


Warum nicht mal anders?

Alle Angebote im Überblick

Mein Angebot stellt sich aus verschiedenen Herangehensweisen zusammen.

Diese Herangehensweisen können Sie individuell zusammenstellen, so wie es Ihnen gerade guttut.

Ich bin der Meinung, dass eine Therapie so individuell sein sollte, wie es auch der Mensch ist.

In meinem gesamten Angebot schöpfe ich aus meinem fundierten Wissen durch meine Arbeit in der medizinischen Forschung und in präklinischen und klinischen Studien. Ich bin Expertin auf den Gebieten der Toxikologie, des Darm Mikrobioms, der Immunologie und der Epigenetik. Zusätzlich habe ich in der Onkologie, Immun-Onkologie, Infektiologie und auf dem Gebiet der Autoimmunerkrankungen gearbeitet.

Ein tiefes Wissen über die Prozesse im gesunden Körper oder während einer Erkrankung kann helfen neue Perspektiven zu erkennen und dadurch effizienter ein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Darm Mikrobiom/ Naturheilkunde

Ernährung/ Darm Mikrobiom

Das Darm Mikrobiom ist bei jedem Menschen zu 99% einzigartig. Deshalb soll mit individuellen Methoden eine gesunde Balance im Darm erzielt werden.

Ergänzend wird Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, humoralmedizinische Verfahren und Ernährung eingesetzt.


Klinische Hypnose

Hypnose

Hypnose ist eine der besten Methoden, um Blockaden, Muster, Traumata und Konditionierungen aufzulösen. Mit hypnotischen Techniken können die Ursachen eines Themas gelöst und Verbesserung erzielt werden. Dadurch ist es möglich mehr inneren Frieden und Lebensqualität zu erlangen.

Bewusstes Atmen

Atmung

Der Atem schenkt uns Lebenskraft und Gesundheit. Bewusste Atmung kann auch eine Brücke zur eigenen inneren Welt herstellen, so dass eine neue Selbsterfahrung gemacht werden kann. Individuelle Atemtechniken zur Entspannung und Aktivierung werden eingesetzt.

Spirituelles Wachstum

Spirituelles Wachstum

Spirituell zu wachsen bedeutet den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen. Und ich meine nicht seine Persönlichkeit zu kennen. Ich meine sein wahres Selbst zu erleben.

Trance, Meditation, geistiges Heilen und Medialität werden eingesetzt.